26.10.2012

Herzlich herbstlich

Ich liebe Kastanien! Die Farbe, die glänzende Oberfläche (wenn sie noch frisch sind) und das angenehme Gefühl in der Hand, wie kleine Handschmeichler.
So kann ich auch nicht aufhören zu sammeln, irgendwie ist die nächste Kastanie immer die Schönste.... ;)))))))))))))))
Da dieses Jahr unser Zierapfel nur sehr, sehr wenige Äpfelchen trägt (sie reichen gerade mal für einen Kranz!), habe ich herzige Türhänger aus Kastanien gebastelt.


Obwohl ich eine riesige Tüte nach Hause geschleppt hatte (wißt Ihr eigendlich wie schwer Kastanien sind?), sind es doch "nur" 4 Herzen geworden, die schon alle einen Abnehmer haben.






Und morgen gehe ich wieder sammeln...................;))))))))))))))




Kommentare:

  1. Deine Kastanienherzen sind wunderschön geworden.
    Schade, daß es nur ganz wenige Zieräpfelchen gibt, ich hatte nämlich wieder mit einem Kranz geliebäugelt ;-).
    Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    klasse, deine Kastanien-Herzen!
    Kastanie ist die Frucht, die ich am meisten am Herbst liebe! Schon als Kind konnte ich davon nicht genug bekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na,dann herzlichen Glückwunsch zum Start Deines Shops!
    Wünsche Dir viele liebe Kunden!
    Aber der tolle Tischläufer ist viel zu billig....
    ich überlege gerade,ob ich ihn kaufen soll....wäre ein Schnäppchen!
    Der ist Dir mal wieder supergut gelungen!
    Ich liebe Deine Quilts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teerose,
      vielen, lieben Dank, das geht mir runter wie Öl!
      (drück)
      Herliche Grüße
      Nicole

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...