19.09.2012

So langsam

verabschiedet sich der Sommer von uns und die schönen Faulenzer-Tage im Liegestuhl sind vorbei!

Aber der Herbst ist ja auch ganz schön ;)))))

 (Ich lieeeebe einfach solche Nippeschen :))))))

Kommentare:

  1. Wunderschöner Herbstzauber!!!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein toller Kürbis. Der schlägt alle gekauften. Eine wunderschöne Herbst-Deko.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch ganz verliebt in deinen Kürbis...da kann der Herbst ja nun kommen.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Kurbis !!!
    Super süß!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Kürbis ist echt ein Hingucker, auch weil man was verstecken kann!!!
    Gibts die Anleitung zum Sommerbonbon schon in Dawanda, bräuchte sie dringend für eine Patchworkerin als Geschenk - würde sie natürlich käuflich erwerben.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, noch gibt es sie leider nicht im Shop, da noch kein Shop da ;). Schreib mir mal eine Mail.
      Gruß Nicole

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...