05.09.2012

GeWinners!!!

105 (one was my own), honestly, funny, cute and lovely answers I've got to my giveaway question! Thank you very much!!! I was very impressed by your sincerly responce. It was so amusing to read your little stories!  
All who were more seriously, don't be to sad about that ;). also was a quiet student, at least in the elementary school. The teacher wrote in one off my school report: "Nicole is too quiet, their class participation should be desired."  Well, this changed when I got older: In history, we had to write a audit trail about the lesson (a really hateful activity, it means 100% attention;))))), which had to been read out next lesson. Who forgot it had to to write the next again ..... so, we had history again: "Nicole please read the audit trail!" Drat! I had forgotten it! But on my college block are still the key points and scribbled words ............
So I  "read" it. Afterwhile the teacher noticed it (it was not so fluently ....) at the end he only grinned and said, "Please, write it in a readable form" :))))) Wheh, pure luck!
So, that was my funniest story and now I draw by lot! Unfortunately, I'm too stupid to insert the random widget with the result, I hope you 'll believe me ;)


105 (eine war meine Eigene) ehrliche, lustige, nette und liebe Antworten habe ich auf meine Give-Away Frage bekommen! Dafür möchte ich mich bei Euch erstmal ganz herzlich bedanken!!! Ich habe teilweise herzlich gelacht und geschmunzelt und mich wieder ein wenig in die Schulzeit zurück versetzt gefühlt!
Auch diejenige, die eher still, zurückhaltend oder ernsthaft waren..... nicht traurig sein ;). Ich war auch eine eher stille Schülerin, zumindest in der Grundschule. Dort stand in einem Zeugniss: " Nicole ist zu ruhig, ihre mündliche Beteiligung läßt zu wünschen übrig". Ja, ja, ich weiß, wer mich persönlich kennt, bekommt jetzt Lachkrämpfe....... das hat sich eben in der weiterführenden Schule geändert, grins:
In Geschichte mussten wir reihum Protokoll führen (eine echt verhasste Tätigkeit, bedeutete sie doch 100% Aufmerksamkeit ;))))), welches nächste Stunde vorgelesen wurde. Wer es vergaß musste nochmal ran..... also es war wieder Geschichte: " Nicole lesen sie bitte das Protokoll vor!" MIST!!! Ich hatte es vergessen! Aber auf meinem Collegeblock waren ja noch die Stichpunkte und Worte gekritzelt............
So habe ich das Protokoll "vorgelesen". Es hat ein bisschen gedauert, bis der Lehrer es bemerkte (war halt nicht ganz so flüssig....)... am Ende grinste er nur und sagte: " Sie schreiben das aber bitte nochmal in Reinform"  :))))) Puh, Glück gehabt!!!!!
So, das war meine lustigste Begebenheit und jetzt losen wir aus! Leider bin ich zu doof das Random-Widget mit dem Resultat hier einzufügen, aber ihr glaubt mir bestimmt auch so. ;)

The little bag goes to No 29!
Das Täschchen geht an Nr. 29!
Amys Crafty Shenanigans  26. August 2012 17:54
"It was funny to me but not my mother or the teacher -- I cut my eyelashes off - and boy did I get in trouble. I think I was about 7 years old and I have no idea why I did it - curious I guess, and the scissors were those dull kid scissors so I didn't really do much 'harm'- I just looked funny for a while...and for the school pictures!!!"

The japanese book to No. 12!
Das japanische Heft an Nr. 12!
Debrah Lee  26.August 2012 00:38
"The craziest was the worst. My friend and I got caught drinking Senior year and we had to do it all over again!"

And the native Christmas Pattern to No.1:
Und die Weihnachtsanleitung an Nr. 1:
Trudi  25. August 2012 06:04
"Guten Morgen liebe Nickels,
so richtig verrückte Sachen hab ich eigentlich nicht gemacht, aber in der 10.Klasse hatte ich mal einen Auftritt mit einer Punk-Band,das war schon ein kleines bißchen abgefahren....dieser Art von Musik bin ich bis heute treu geblieben!
Und ich hab für die Abschlußfeier, zusammen mit einer Freundin, ein todtrauriges Stück geschrieben, das wir auch aufgeführt haben und das dem Saal die Tränen in die Augen getrieben hat....
Liebe Grüße Trudi"


Congratulations to the winners!
I also say "Hello" to all my new follower, I'm very happy to have you on my blog!
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!!!
Ich heiße auch alle meine neuen Blog Leser ganz herzlich willkommen, ich freue mich sehr, dass Ihr da seid!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß ☺
    Und dir Nicole danke ich auch für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nickels,

    ich kann dir leider per Mail nicht antworten, irgendwie kriege ich immer eine Fehlermeldung.... hast du vielleicht schon eine Antwort von mir bekommen???

    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Trudi,
      leider kam noch keine Adresse von Dir!
      Probiere es doch mal unter nickels0039(ät)yahoo(dot)de.

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...