06.09.2012

Es geht voran

langsam aber mühselig ;))). 16 von 91 Quadraten sind fertig.

Hier mal zusammengelegt, die Zwischenräume haben noch keine farbigen Fenster. Erst sollen alle 91 Quadrate fertig sein, damit ich eine gute Durchmischung der bunten Scraps bekomme. Ob ich es dieses Jahr noch schaffe?
Fertig bekomme ich auf jeden Fall die restlichen Lavendel-Teebeutel. Hier warten sie auf ihre Vollendung.

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall, da ist es doch egal wenn es etwas länger dauert. Ich freue mich sehr auf Deine Fortschritte.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn sich das Eichhörnchen mühsam ernährt, halte durch. Eine wunderschöne Arbeit.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das sieht schon sehr schön aus! Ein tolles Muster! Weiter viel Spaß
    und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ist zwar sehr viel Arbeit aber sieht total schön aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so klasse aus, da lohnt sich die viele Arbeit wirklich. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, das gefällt mir gut.
    Viel Erfolg noch.
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Quadrate und Teebeutelchen sehe klasse aus und wenn du am Wochenende nicht jeden Tag auf der Kirmes verweilst, wirst du auch bestimmt fertig ;-))))))))))))

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ein ehrgeiziges und schönes Projekt! Und ob du dieses Jahr noch fertig wirst? Ist doch nicht wichtig, oder? Hauptsache es macht weiter Spass.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...