15.08.2012

Tauschen macht glücklich!

Zumindest wenn man sooo schöne Sachen dafür bekommt, die ich Euch hier zeigen möchte. Aber nicht nur die Tauschsachen sondern auch die Blogs meinet Tauschpartner sind spitze!

Von Prettynett bekam ich eine tolle Kette plus 1,50 m Stoff für zwei Utensilos in Ihren Wunschfarben.


Lusyl hatte im Tauschforum diese Tortenstücke angeboten:
Sind die nicht der Hammer? An denen kam ich einfach nicht vorbei ;). Eigendlich waren sie als kleine Geschenkverpackungen gedacht (sind aus Ton (!) mit abnehmbaren Deckel). Aber noch kann ich mich nicht trennen und so zieren sie weiterhin meine Küche :-).
Lusyl hat sich dafür zwei Täschchen gewünscht, die nun mit einem Reservebeutel ihr gehören.

Teerose wollte gerne nochmal einen Tischläufer haben. Den habe ich Ihr gerne genäht, denn dafür gab es diesen fantastischen Schmuck!

Und zum Schluß zeige ich Euch, was Indigo mir für ein tolles Wellnesspaket gepackt hat.
 Sie hat sich dafür diesen Tischläufer (rechts) ausgesucht.

Euch Allen nochmals vielen Dank für diese wunderbaren, tollen Sachen!!!


Kommentare:

  1. Der Tausch hat mich auch sehr gefreut - gerne wieder!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen habt ihr da getauscht, den Läuder hätt ich auch genommen - die Kette aber auch:-))

    Lg Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...