03.08.2012

Auflösung

Dieses kleine Täschchen ist der Gewinn meines kleinen Sommerrätsels. Es sollte erraten werden, wo ich vor zwei Wochen wandern war. 7 Antworten gab es.... und die richtige Antwort war dabei!
Ich war nicht in Tirol und auch nicht im Kaisergebirge, auch die Lechtaler Alpen und die Mieminger Kette sind es nicht!
Fanalas Kindheitserinnerung haben nicht getrogen und auch Gitta lag richtig, es war das Dachsteingebirge! Auf dem Foto seht ihr uns vor der spektakuläten Dachstein-Südwand.
Damit musste das Los entscheiden. Losfee war mein Männe und gewonnen hat......

Glückwunsch!!! Liebe Gitta, maile mir bitte Deine Adresse! Vielen Dank Euch Allen fürs Mitmachen!


Kommentare:

  1. ...und ich kann mich freuen, dass ich das Täschchen bei Gitta live und in Farbe sehen kann :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub es nicht....ich habe gewonnen!!!!
    Ich freue mich ganz dolle!!!
    Meine Adresse schicke ich dir
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Gitta!
    Es freut mich für Dich, dass Du das tolle Täschen gewonnen hast.
    Und für Nicole freut es mich dass richtige Antworten dabei waren.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Beim "Bloghüpfen" bin ich wieder einmal hier gelandet und sehe dieses in der Form sehr originelle und hübsche Täschchen, welches verschenkt wurde. Da ich immer auf der Suche nach "neuen" Täschchenformen bin, möchte ich dich fragen, wo dieses Muster erhältlich ist. Es scheint eine spezielle Faltform zu sein oder ist es gar aus mehr als drei Teilen? Herzlichen Dank für die Auskunft.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Anleitung gibt es hier bei Ellen Rauch:
      http://shop.strato.de/epages/62237320.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62237320/Products/031112

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...