13.06.2012

Wie im Rausch

habe ich noch vier weitere Täschchen in der Pizzatechnik von Regina genäht (eins hat es nicht mehr aufs Foto geschafft ;)). Ich bin so fasziniert von dieser Technik, mir fallen immer weitere Ideen (und Reste) ein. :))))
It's so thrilled for me to sew these little bags in the pizza technic from Regina, that I hardly can't stop it ;). I get more and more ideas (and scraps) ;)))



Kommentare:

  1. Die Taschen sind absolut Klasse geworden. Eine tolle Resteverwertung.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. WOW, sind die alle toll geworden!!! Und da kann ich mir ja bei Dir noch Anregungen holen!!! LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Echt hübsch die Teile!
    Besonders die ganz bunte hat´s mir angetan!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die superschön, so s hön bunt, genau meins....

    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...