03.06.2012

Ich habe es wieder getan

nochmal ein paar Tischläufer und Tischbänder genäht!
Die Tischbänder sind ca. 12 cm breit und zwischen 1,20 und 1,30 m lang. Ich liebe dies Bänder, da sie  zusammen mit passenden Servietten und Deko den gedeckten Tisch jedesmal anders aussehen lassen!
Ich versuche mal dafür ein kleines Tutotial zuschreiben (genau das Richtige bei so einem Schietwetter ;)).
I've done it again and sewed some more Tablerunners.  I love them, exspecially the small once, because together with the matching accessory, they pimp every dinning table. I will try to write a little tutorial.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine French-Braid-Läufer und Tischbänder sind echte Hingucker, vorallem die Farben und der Batik haben es mir angetan. Dann freu ich mich schon auf dein Tuto.
    L.G. und einen schönen Sonntag.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Bänder sehen toll aus - und vor allem die Idee ist super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super sehen deine bänder aus,die idee ist klasse.
    Ich freu mich schon auf deine anleitung!!
    Lg gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    French Braid Läufer sind wirklich klasse, aber Tischbänder sind wirklich noch viel schöner.
    Und du hast tolle Farbkombinationen.
    Danke fürs Zeigen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Bei dieser tollen Auswahl kann ja nichts mehr schief gehen, wenn sich Besuch ankündigt! Die sehen toll aus - egal in welcher Farbkombination!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wunderwunderschön Deine Läufer, über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Schau mal ich habe hier was Schönes für Dich:
    http://sammysbastelchaos.blogspot.de/2012/06/hallo-ihr-lieben-ich-habe-von-der.html
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das ist lieb von dir und ich freue mich schon, denn die Tischbänder sehen wirklich toll aus! Super Idee!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Die Läufer sehen super aus. Tolle Farben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Deine Läufer sind wunderschön. Und vielen Dank dafür, dass du dir so viel Mühe gemacht hast diese tolle Anleitung zu schreiben.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...