06.06.2012

Es ist echt schwer.../ Really difficult...

eine Anleitung zu schreiben! Aber nun habe ich es geschafft! Jiepieeeh!!! Ich hoffe, es ist verständlich, mit den vielen Bildern müsste es eigendlich gehen. Fragen gerne an mich! Die Anleitung findet ihr oben links in der Leiste unter Tutorials/ Anleitungen.
Eine Bitte habe ich noch, wenn die verlinkten PDF's mal nicht aufzurufen sind, bitte Bescheid geben, dann gab es wieder mal ein Backup etc. Danke!
.... to write a tutorial. Even with my school english ;). But I do my very best and luckily I've made many pictures. I 'll hope this will help. You will find the tutorial left on the top --> Tutorials/ Anleitungen

Kommentare:

  1. Ich sage ganz lieb dankeschön, liebe Nicole.
    Soviel Mühe hast du dir gemacht. Ich kann gar keine Anleitungen schreiben, da kommt nur Kauderwelsch raus.
    Ich werde mir tischbänder nähen, und dazu passende Sets oder Mug Rugs.

    Sei ganz lieb gedrückt und hab ein schönes verlängertes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Habe gleich gestern Abend einen kleinen French Braid Läufer aus 3 Stoffen genäht. Er ist dank der guten Anleitung gelungen. Vielen Dank.
    LG Margita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...