25.04.2012

Wingspan

Mein Wingspan- Schal ist fertig geworden!
Gestrickt in den Klavierstunden-Wartezeiten  ;) aus einem Knäuel Lace Merino Print. Wunderbar weich und anschmiegsam. Die sehr langen Farbverläufe sind genau richtig für die "Schwingen"des Wingspan. Die Anleitung gibt es bei raverlry als freien Download in deutsch (und noch in 6 weiteren Sprachen)!
Ravelry ist ein englischsprachiges Häkel- und Strickforum, bei dem man sich kostenlos anmelden kann. Aber keine Angst vorm englischen, dort tummeln sich auch gaaanz viel deutschsprachige Mitglieder und auch deutschsprachige Anleitungen ;).
My Wingspan is finished! I've knitted it from one ball Lace Merino Print. The pattern is a free ravelry download!

Kommentare:

  1. Toll geworden! Ich stricke auch gerade Wingspan :-) und habe das Tuch zu ca. 3/4 fertig.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden...möchte ich auch nochmal stricken, Anleitung liegt schon hier...mal sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Meiner ist auch schon fertig, aber ich habe festgestellt ich hätte ihn doch noch viel länger machen müssen, na egal, beim nächsten Mal dann eben.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Klavierstunden???? Ich dachte da spielt man Klavier und strickt nicht ;-)
    Schön geworden!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse halt spielen :)))))))))
      LG
      Nickels

      Löschen
  5. So einen stricke ich auch gerade und sogar in der selben Wolle, nur andere Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...