03.03.2012

Tausch mit Perltine

Mit Perltine habe ich gerade wieder einen tollen Tausch abgeschlossen. Sie hatte sich von mir ein Stoffköfferchen gewünscht, diesmal im Marinestil, Farben dkl. blau, rot, weiß. Das fertige Produkt ist jetzt nicht soooo marine-mäßig geworden, aber es war trotzdem ganz nach Ihrem Geschmack (hatte zwischendurch dann doch lieber mal ein Foto geschickt ;))))))). Dazu gab es noch einen passenden MugRug.


Tine hat mir im Gegenzug was ganz Besonderes geperlt:
Ein Seepferdchen! Ist das nicht phänomenal? So etwas wunderschönes!!!
Außerdem gab es noch eine blaue Kugel mit Libelle als Anhänger dazu. Ebenfalls fantastisch!
Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut!!!!
Wer übrigens auch mal ein Köfferchen nähen möchte, hier ist meine Anleitung dazu ;))))

1 Kommentar:

  1. Danke nochmal für den wunderschönen Tausch.
    Das Köfferchen ist supergut angekommen und es hat sich jemand riesig gefreut.
    Und das ich deine/diese MugRugs liebe ist Dir ja bekannt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...