27.03.2012

PiP, QiP, QiA oder doch Uvo?

Ja, was ist es denn nun? ;)))) Auf jeden Fall soll es ein Quilt für Leon werden, zur Konfirmation.
Das Muster ist von hier, (Anmeldung per E-Mail). Nachgezeichnet habe ich es in EQ.
Ein wunderbares Muster für Streifenstoffe, allerdings werde ich es bestimmt nicht nochmal nähen!!! Nichts für "auf die Schnelle", die Streifen müssen exakt aufeinander treffen und alles noch rechtwinklig im Quadrat sein....... ich habe jeden Block nachschneiden müssen, bäh.
Aber das Top ist geschafft und nun gehts ansQuilten. Und was ist es jetzt? Ein Projekt in Prozess, ein Quilt in Prozess, ein Quilt in Arbeit oder ein unvollendetes Objekt? ;)))))))))))))))))

Kommentare:

  1. Ganz einfach NNF(noch nicht fertig)*kicher*.
    Boah, das ist ja ne Arbeit gewesen*hutab* das glaub ich das man so ein Teil nicht mal eben so näht.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mal wieder fantastisch aus und ich wundere mich mal wieder, seit wann du wohl schon gestreifte Stoffe sammelst :-))) Einfach klasse geworden!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wie immer du es nennen magst - es ist einfach TOLL!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Der wird wunderschön!!! Habe Deinen sehr informativen und amüsanten Blog entdeckt und werde da mal öfter "reinschauen"...:-)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr liebe Angela!
      Herzlichen Gruß
      Nickels

      Löschen
  5. Das ist auf jeden Fall ein toller Quillt mit einem fantastischen Muster! Egal ob fertig oder nicht ;) Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. wow Nicole,
    das ist ja ein gigantischer Quilt, sieht so toll aus!
    Du bist die Beste ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das war bestimmt kein Spatziergang. Sieht wirklich toll aus. Großes Kompliment. Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...