19.03.2012

MugRugs, Tischläufer, Scherenfinder

Habe ich in den letzten Tagen genäht und gebastelt.
- vier MugRugs, zwei mit Schiffchen und zwei mit Blume:
- einen Oster-Tischläufer,
- und 6 Scherenfinder ;)
Ein Teil davon geht in verschiedene Wanderpakete.
I'd sewn some MugRugs, Tablerunner and scissorfinder (is this the right word? ;))

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen hast du da gemacht....die Mug Rug`s sind toll und der Stoff vom Ostertischläufer ist SUPER....gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das mit den Selvedge Mug Rugs ist super. Schräg und die Titanic rutscht gleich runter ;-))
    Ich habe auch noch keinen Osterläufer, da muß ich wohl die alte Decke auflegen, dein Tablerunner gefällt mir sehr.

    Dankeschön für deinen lieben Blogbesuch

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nickels,
    deine Mug-Rugs sind sehr, sehr schön!!!!
    Darf ich die Idee vielleicht bei Gelegenheit klauen???
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigi,
      natürlich darfst Du Idee "klauen". (Und alle anderen auch ;))

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    klasse, die "Kleinigkeiten", die du da zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    eine Fraude deine Handarbeiten anzusehen, ein Glück das es Blogger gibt ☺
    Ich finde den Osterläufer superschön, toll gequiltet und der Stoff wirkt von allein.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Mug-Rugs sind ja schon wieder zuckersüss. Magst nochmal tauschen???
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...