03.02.2012

Tischläufer

Dieses Muster hat mich schon länger angelacht und so habe ich (zum Ausprobieren) zwei Tischläufer genäht.
Sie sind ca. 30 x 90 bzw. 30 x 130 cm lang. Der Linke kommt in ein Wanderpaket, der Rechte ist entweder für mich, oder auch zum Tauschen ;).
Einen weiteren Tischläufer habe ich für Teerose genäht. Ihr Farbwunsch war Blau und er sollte etwas geschwungen sein. Ich hoffe, es gefällt ihr!

Kommentare:

  1. Die Läufer sind allesamt seeehr schön....die Roten sind ja meine Favoriten,da genau meine Farben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt alle drei, gefallen mir sehr gut und sind schöne Muster.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. WAAAHHH! der ist ja umwerfend schön!!!
    Deine Kette habe ich in Arbeit,-
    vermutlich mache ich sie bis Sonntagabend fertig.
    Ich freu mich total...
    der Tischläufer ist genau mein Geschmack!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Läufer sind ALLE superschön, ich könnte sie nicht alle weggeben... Dein Binding gefällt mir sehr, nicht 08/15 sondern das i-Tüpfelchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. 3 sehr schöne Läufer hast du genäht! Gefallen mir echt super!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Deine Läufer sehen toll aus und außerdem eine schöne Anregung mal wieder aus der Restekiste zu arbeiten.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Rot - weis genau mein Ding. Das Muster habe ich gleich mal abgespeichert.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Woowww, woowww deine Tischläufer sind wunderschön.
    Der blaue ist der Wahnsinn, einfach fantastisch!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die rot-weißen sind ja zuckersüss und wunderschön.
    Wenn Du mal wieder tauschen willst.....
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...