21.02.2012

Bestrickt

Ein paar Strickprojekte sind (endlich ;)) fertig geworden:
Das wunderschöne Rüschentuch aus Liebes Land 11/2011. Das war egenau das Richtige für die eher schlichte Wolle in dunkelblau.
Aufgrund der großen Nachfrage und da die Zeitschrift im Handel nicht mehr erhältlich ist, hat Astrid von Wollrausch die Anleitung hier auf Ihrem Blog veröffentlicht.

Für die kalten Tage brauchte ich einen neuen (Roll)-Kragen, ein Rechteck (40 x 70 cm), einfach rechtsgestrickt und zusammen genäht.

Und zum Schluß (m)eine letzte Pimpelliese, diesmal aus gelben Leinen/ Baumwollgemisch, schön weich am Hals ;).

Kommentare:

  1. Sooo fleissig und sooo schöne Tücher. Der Kragen ist genial und das Liebes-Land-Tuch auch. Einfarbig finde ich dieses Tuch sehr edel.
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stricksachen sind alle klassee!
    Der Rüschenschal ist mein Favourit!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Strickereien gefallen mir alle sehr gut, aber die Pimpelliese ist genau meine Farbe. Sehr schön hast Du das alles gestrickt.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    die Schals sind total schön und das Model auch ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...