05.02.2012

5 Quiltchen...

...sind jetzt fertig geworden. Die Tops hatte ich schon zwischen den Jahren genäht, aber bis sie gequiltet waren und vor allem bis das Binding festgenäht war ;) dauerte es ein bisschen. Sie werden über die Preemie-Quilt Group an Frühchenstationen geschickt. Alles über diese Aktion findet Ihr übrigens hier. Die Anmeldung in der Group ist völlig kostenlos und verpflichtet auch nicht dazu eine bestimmte Anzahl Quilts in einer bestimmten Zeit zu nähen, sondern man kann sich anmelden und näht dann wenn man Zeit hat. Das kann sofort sein oder auch erst in ein paar Wochen, Monaten oder noch später. Es macht Spaß und man tut wirklich etwas Gutes damit!

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Preemiequilts geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    fleißig, fleißig. Schöne Minis. Ich habe mich auch angemeldet. Werde versuchen immer wieder auch einen Mini zu nähen.
    Danke für den Hinweis.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind ja schnuckelig! Ich wollte eigentlich gestern meine zwei mitbringen, damit du sie mit verschicken kannst ... naja, dann beim nächsten Treffen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. -grossartige Sache, finde ich so toll, und die Quilts sind sehr schön!
    Der Hello Sun Quilt Along ist sehr schön, vielen Dank für´s finden!
    Liebe GRüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...