10.01.2012

Stulpenfieber

An diesen zartgelben und blauen Stulpen habe ich die letzten Wochen gestrickt, gestern ist das letzte Paar fertig geworden:
Oben links und unten rechts nach dieser Anleitung, unten links nach "Kunigunde" und oben rechts nach "mir" ;). Die Blauen werden verschenkt, die Gelben wandern in Tauschpakete. Übrigens, meine ersten  beendeten PiPs 2012 ;)))).
For the last weeks I'd knitted some wrist warmers. Yesterday I finished the last couple. Top left and down right I used these pattern, down left is a "Kunigunde" and top right is from "me".  (By the way, my first finished PiPs 2012 ;))).)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    sehr schön...jetzt weiß ich wenigstens was ich morgen Abend bei unserem Treff machen werde. Vielen Dank für die Stulpen-Anleitungen, sie gefallen mir nämlich ziemlich sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wow - du warst ja so fleissig! Alle vier sind sehr schön, aber mir gefallen die "Kunigunde-Stulpen" ganz besonders. Ich haber mir die Anleitung gleich heruntergeladen! Danke!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast auch Stulpen auf der Nadel gehabt. Die sehen toll aus.
    Ich wurschtel gerade mal an einem Paar rum und du machst 4 Paar.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    leider kann ich wiederum nicht stricken, doch deine Stulpen machen direkt Lust, mal zu den Stricknadeln zu greifen. Gefallen mir alle sehr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...