28.01.2012

Row Robin 2012

Nun startet er, unser Row Robin 2012! Diesmal sind dabei:
Brix, Quappwurm, Cornelia, Heike, Kerstin, Monika, Sabine und ich. Nach dem Round Robin 2010/2011 ist dies mein zweites Gemeinschaftsprojekt. Das schwierigste ist dabei ja immer ein Thema zu finden und die Stoffe auszusuchen ;).
Ich habe mich nach vielem Hin und Her für's Thema, Nähen, Patchwork und Quilten entschieden und meine erste Reihe ist..... mein Blogname!

 
Nun bin ich gespannt, was die Mädels für weitere Reihen nähen werden und freue mich auf die anderen Row Robins!!!
Our little quilt group starts a new project: A Row Robin! Its my second 'Robin'-project, the first was a Round Robin, so I'm really exited about this new challenge! 
My theme is 'sewing, patchwork and quilten' and for the first row I applicated my blog name. Now I can hardly wait to see the next rows!

Kommentare:

  1. Au weija, und ich muss als Erste ran ....
    Sieht toll aus!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich grad schlapp :-))))))) Thomas hatte die Idee, dass jetzt jeder seinen Namen anfügen könnte .... Was hältst du davon :-))))))) Sieht klasse aus!!!!!!!!!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Na da wünsch ihc Euch ganz viel kreative Ideen und viel Nähspaß.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Witzig!!! Schöne Idee!!!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...