03.01.2012

Gute Vorsätze

Ein Frohes Neues Jahr Euch Allen!
Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht und hattet den nächsten Tag nicht allzu dolle Kopfschmerzen ;))))).
Wie sieht es mit Euren guten Vorsätzen aus? Also ich habe davon jede Menge!
Hier sind ein paar meiner quiltigen Projekte, die ich dieses Jahr auf jeden Fall weitermachen will:

1. An meinen DJ-Quilt endlich weiternähen (von Fertigstellen will ich erst gar nicht reden ;)))). Dies sind meine fertig genähten und gequilteten Blöckchen. Ein paar ungequiltete und ein paar Dreiecke sind auch noch fertig.

2. Den Mysterie von Ania fertig stellen. Ich bin irgendwie in der 4. Runde stecken geblieben ;))))

3. Natürlich die erste Runde vom neuen Row Robin 2012 fertig stellen. Dies sind meine Stöffchen dazu:

Mein Thema wird etwas mit Nähen, Nähzimmer, Patchwork, Quilten etc. sein.
4. Zwischen den Jahren habe ich vier Preemie-Quilts angefangen. Zwei Tops sind schon genäht, zwei sind  ausgelegt (beim unteren Linken fehlen noch Blöcke).

Diese kleinen Quilts sind schnellgenäht und man kann damit soooooo viel Freude machen! Klickt doch mal auf den Preemie-Button rechts.
Außerdem möchte ich noch das ein oder andere von meiner Ufo-Liste abarbeiten und noch Tauschprojekte fertigstellen.
So, das ist ne' ganz schön lange Liste, oder? Hoffentlich habe ich mir nicht zuviel vorgenommen ;)))). Und was habt Ihr so für gute Vorsätze?

Übrigens: Tilda-Fans aufgepasst: Diese zwei Bücher gibt es z.Zt. seeeehr günstig hier. (Habe ich mir nachträglich vom Weihnachtsgeld geschenkt).




Kommentare:

  1. Da geht es Dir wie mir, erstmal will ich unbedingt ein paar Uvos erledigen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    da hast du dir ja richtig viel vorgenommen.
    Bin gespannt auf die tollen Ergebnisse.
    Happy New Year noch von mir :o)
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ob ich wohl auch mal wieder eine To-Do-Liste eröffne? Deine macht jedenfalls Lust und gute Laune zugleich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die guten Wünsche, auch für dich wünsche ich ein super Jahr 2012!
    Du musst umbedingt an deinem Baby Jane weiterarbeiten, wunderschöne Blöcke!!!
    Hmmm, den Mystery muss ich auch endlich fertig stellen, und ich will mindestens einen meiner Replica-UFO´s in diesem Jahr beenden, CWD, ACL, NI und der State Fair Sampler....!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Danke schön, auch ich wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr.
    Du hast einiges vor dir, beim Mystery stecke ich auch fest sogar schon bei Runde 3, aber nächstens setze ich mich wieder daran den ich möchte ihn auch fertig stellen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Das Mysterie sieht ja fantastisch aus! Nähst du das in der Mitte dann mit dem Mikroskop weiter? ;)
    Mein Vorsatz (mal wieder): Mit dem Rauchen aufhören. Ich rauch zwar nicht viel, aber ich habs noch nicht geschafft, es ganz zu lassen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...