16.12.2011

Tauschgeschenke

Ich habe noch ein paar wunderschöne Tauschgeschenke zu zeigen. Die Täusche, äh Tauschs, äh ? liegen schon ein paar Tage zurück, aber Sie erfreuen  mich immer noch (und sicher auch noch viel länger ;)).
Ich beginne mit 4 (5) ganz besonders schönen Ketten von Christine:



Sie wurden am 1. Advent an 4 gaaanz liebe Freundinnen verschenkt, die total begeistert waren!!!







Total begeistert war ich auch von der zusätzlichen 5. Kette, die Christine mir gemacht hat:
Das ist, glaub ich, eine Lola, schön lang und in meiner Lieblingsfarbe, toll!
Als Gegentausch habe ich Christine zwei Stoffköfferchen und einen kleinen MugRug  im Fliepilook genäht. Dooferweise habe ich vergessen zu fotografieren. Aber vielleicht holt das ja Christine auf Ihrem Blog nach ;).

Beim nächsten Tausch geht es auch um eine Kette, aber ganz anderer Art und Material:
Eine Kette aus Filz! Zusammen mit selbstgesiedeter Seife, passender Brosche und drei Filzblüten kam sie von Jutsch.
Gestern habe ich die Blüten wie auf dem Foto am Pulli getragen..... es regnete Komplimente ;))))))))
Als Gegentausch bekam Jutsch einen kleinen Tischläufer von mir.

Das waren wieder zwei sehr, sehr schöne Täusche, die mir viel, viel, viel Freude gemacht haben. DANKE!!!

1 Kommentar:

  1. -da kann ich verstehen, dass du dich freust, es sind schöne Sachen! Deine Tauschpartnerinnen können sich aber auch freuen, denn deine Handarbeiten sind großartig!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...