06.12.2011

Nikolausi-Give-away

Zum heutgen Nikolaus (und meinem Namenstag) gibt es ein kleines Give-Away:

Ein Utensilo mit roter Bommelborte, ca. 13 x16 cm groß.
Um in den Lostpf zu hüpfen, hinterlasst mir heute bis 24:00 Uhr einen Kommentar, und wer bei mir mitlesen möchte oder mich verlinken mag, darf das auch gerne tun ;).
Ich hoffe, ihr wurdet heute auch ein bisschen beschenkt und /oder habt Euren Lieben etwas in den Schuh gesteckt. Muss ja nichts Großes sein, oft zeigen ja die Kleinigkeiten wer oder was einem am Herzen liegt. Wenn es bis jetzt vergessen wurde...... noch ist Nikolaus ja nicht vorbei.....;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag, liebe Nicole, und schon jetzt ein liebes Dankeschön für die schöne Idee des Giveaways.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Genau, alles liebe zum Namenstag und in den Lostopf hüpfe ich auch mal mit hinein.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    alles Gute zum Namenstag.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Ich springe gerne mal in den Stiefel-Lostopf.
    lg utebr.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, liebe Nicole, auch ich wünsche Dir viel Glück zum Namenstag und hüpfe mit ins Töpfchen. Laß es Dir heute gut gehen. Liebe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  6. So ein huebscher Utensilo! Da mach ich doch gerne mit! Herzlichen Glueckwunsch zum Namenstag.

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin Frau Nickels!
    ich lass mich auch nicht lange bitten ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag! Und weil ich dein Utensilo auch so hübsch finde, hüpfe ich auch in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    von Nicole
    (die heute auch Namenstag hat *g*)

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Namenstag. Hab auch einen Nikolaus zu Hause ;-), der bleibt das ganze Jahr über...
    Gerne kriech ich auch in deinen Lostopf, falls es noch Platz hat.
    Liebe Grüsse
    Silja

    AntwortenLöschen
  11. Die herzlichsten Glückwünsche zum Namenstag. Das Utensilio ist wunderschön, da mache ich gerne mit bei der Verlosung.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Und bei dem tollen Utensilo hüpf ich natürlich auch sehr gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Das Utensilo ist wirklich süß. Und nochmals vielen Dank für das tolle Rezept von deiner Oma. Das werde ich morgen backen und mit zum Nähtreff nehmen.
    Viele Grüße von Birgitt aus Weilerswist

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Namenstag.
    Dein Utensilo finde ich wunderschön, da ist es ein muß in den Lostopf zu hüpfen :)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag!
    Bei so einem tollen Utensilio hüpfe ich gerne auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Namenstag!
    Meine Jungs haben natürlich einen Schokonikolaus bekommen. ;-)
    Und ich hab mir gestern in der Flickenkiste schöne Stöffchen gegönnt und heute voller Freude ausgepackt. Bilder demnächst auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  17. *hü-hüpf* in den Lostopf - aber nicht ohne dir vorher zum Namenstag gratuliert zu haben:
    Herzlichen Glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Erstmal: Alles Liebe zu deinem Namenstag.
    Und dann: selbstredend hüpfe ich in den Lostopf, dein giveaway gefällt mir sehr, sehr gut.
    Wenn du willst, kannst du mal auf meinem Blog gucken, ich hab deinen (Omas) Linzer-Kuchen nachgebacken und bin sehr begeistert.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag. Schnell hüpf ich noch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe zum Namenstag - und ich mache einen großen Sprung in den Lostopf!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein wunderschönes Utensilo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag.

    AntwortenLöschen
  22. Super schön und dein Namensschildchen innen drin ist mir auch gleich aufgefallen, schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du ja wieder was Hübsches gezaubert!
    Ich gratuliere dir zum Namenstag und schicke dir viele liebe Grüße!
    Auch ich hüpfe gern in deinen Lostopf! Verlinkt habe ich dich schon!
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    alles gute zum Namenstag :) Was ein tolles Utensilo. Ich sehe die überall und traue mich selbst nicht, eins zu nähen. Also DIE Chance für mich :)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Namenstag, uuuuund hops, nun bin ich auch im Lostopf drin ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir alles Gute und dein Utensilo sieht süß aus mit der Bommelborte.
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    auch von mir alles Liebe zum Namenstag!
    Und dein Utensilo ist wunderschön geworden :) Ich hüpfe sehr gerne mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum Namenstag und danke für die Verlosung des tollen Untensilo. Ich würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  29. Puh, gerade noch so in den Lostopf gesprungen.
    Ich habe eben den Sternenkuchen gebacken. Er duftet wunderbar. Zum probieren ist er leider noch zu heiß.
    Vielen Dank für das Rezept.
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. oh schade, zu spät, hatte keine Zeit zum Bloggen, na beim nächsten Mal passe ich besser auf.
    Ganz süßes Körbchen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...