24.12.2011

Bescherung

Liebe Freunde, liebe Blogger, liebe Leser,
ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen und ein glückliches Neues Jahr 2012!
Vielen, vielen Dank für Eure Besuche auf meinem Blog und die vielen, lieben Kommentare. Ich hoffe, Ihr bleibt mir treu und wir sehen uns im Neuen Jahr wieder! Mein Geschenk an Euch steckt im Sack vom Nikolaus, bei Klick springt es heraus ;) (aber nur noch bis dieses Jahr ;))).
Herzliche Grüße
Nickels
Dear Friends,
I wish you a very Merry Christmas an a Happy New Year!
Thank you very much for you visits on my blog!

Kommentare:

  1. Hallo Nickels
    Das ist ja ein hübsches Weihnachtsgeschenk - vielen herzlichen Dank! auch für dich und deine Liebsten wünsche ich gemütliche Weihnachtstage, fürs 2012 beste Gesundheit und Zufriedenheit und ich freue mich auf einen regen Bloggerkontakt mit dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und Alles Gute für das Neue Jahr und vorallem viele Ideen, viel Kreativität und vorallem auch die Zeit diese umzusetzen. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder.
    Mach´s gut und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nickels, das ist sehr nett von Dir. Tolles Geschenk für uns.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und ein tolles Neues Jahr 2012.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Danke für deine lieben Worte, deine guten Wünsche und die tolle Anleitung.
    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
    Bis bald
    Hugs Doris :o))

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten auch für dich und deine Lieben, liebe Nicole.
    Deine Überraschung ist ja niedlich und ich hoffe, alle haben soviel Freude damit wie ich. Ich nenne deine Überraschung ja schon mein Eigen.

    Dankeschön und ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, auch für Dich und Deine Lieben ein frohes Fest und herzlichen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    endlich sehr viel später auch ein Dankeschön von mir!
    Als ich dein Geschenk an uns entdeckt habe, saß ich am anderen PC, von dort kann ich keine Blogkommentare schreiben, nur abspeichern ☺
    Also vielen Dank, total lieb von dir!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...