11.12.2011

3. Adventsüberaschung

Kennt Ihr diesen Zustand?
Ein Haufen Geschenkpapier lümmelt sich hinter der Tür (übrigens unfähig gerade stehen zu bleiben) da
a) kein anderer Platz da ist,
b) man zu faul ist sie an den richtigen Ort zu bringen,
c) es keinen richtigen Ort gibt

Mich hat das wahnsinnig gemacht und deshalb habe ich ein Geschenkpapierutensilo genäht, welches meine 3. Adventsüberraschung für Euch ist.
Ich hoffe, Ihr versteht meine Anleitung (sowas zu schreiben ist echt schwierig, besonders wenn man beim Nähen merkt, was man hätte besser machen können ;))) Fragen daher gerne an mich.
Wünsche Euch einen schönen dritten Advent!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anleitung und einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese seeeehr brauchbare Anleitung! Auch dir einen schönen dritten Advent!
    Liebe Güße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, herzlichen Dank für diese tolle Anleitung, wer kennt das Gewurschtel mit den geschenkpapierrollen nicht? Nun ist Schluß damit.
    Liebe grüße und einen besinnlichen 3.Advent wünschen Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Super toll, so etwas hat mir gerade noch gefehlt. Vielen Dank fuer die Anleitung! Und einen frohen 3.Advent!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    dankeschön, das ist eine super schöne Idee und deine Anleitung ist toll, vielen Dank für deine Mühen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole
    Woowww, was für eine tolle Idee, danke schön für die super tolle Anleitung!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...