29.11.2011

Winterlicher Tischläufer



Ich habe für Jutsch einen winterlichen Tischläufer genäht. Gewünscht hat sie sich etwas in weiß, silbrig-grau und zartem blau, "so richtig winterlich halt, evtl mit Schneeflocken oder Sternmotiv". Habe mich für Schneeflocken entschieden, die mit der Maschine appliziert wurden.

Kommentare:

  1. Total schön und richtig winterlich
    Die applizierten Schneeflocken machen es perfekt.
    Wenn "Jutsch"? nicht mag....ich tät ihn nehmen ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Das sieht so richtig schön frisch aus!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und einfach eine tolle Idee. Aber auch Dein neues Profilbild ist ein echter Hingucker.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mal wieder gaaaaanz schööööön aus!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Profilbild ist mir sofort aufgefallen - es ist ganz toll! Und Jutsch kann sich sehr freuen auf diese schöne Arbeit - die Schneesterne machen den Läufer ganz speziell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. -det Läufer ist super schön, du hast wirklich alle Wünsche erfüllt.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön der Läufer, richtig schön winterlich, besonders durch die Schneekristalle.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Eure Komplimente! Auch fürs Profilbild, (rot werd). Das hört frau doch gerne ;))))))))

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Läufer sieht ja richtig eisig toll aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Woowww, der Läufer sieht super aus, ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...