24.11.2011

Pssssst, Adventsüberraschung...

Eigentlich wollte ich dieses Jahr hier einen Blog-Adventskalender einrichten, 24 Türchen, voll mit Überraschungen. Daraus wird leider nichts, ich habe es nicht geschafft!
Jedenfalls nicht ganz ;)......denn jeden Adventssontag und Heilig Abend werden hier doch Kleinigkeiten für Euch zu finden sein, nicht nur Patchwork, sondern vielleicht auch was aus der Backstube oder, oder. Laßt Euch überraschen und laßt uns alle die Adventszeit genießen!
Actually, this year I wanted to create an Advent calendar on my blog. Every day from 1th to 24th december you should find a little surprise here. Unfortunately,, I havn't manage it!
In any case not completely ;).... but every Advent sunday you will find little gifts here, not only patchwork, also something from the kitchen and so on...

Kommentare:

  1. aha... -das hört sich ja spannend an ☺
    Freue mich schon *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Na dann warte ich mal ungeduldig ab.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ahh...wie schön. Da bin ich jetzt schon neugirig.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber nun sehr gespannt und freu mich auf die kommende Zeit.
    Dein Adventskranz mit den bunten Kerzen ist ja toll, der könnte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööööön, ich freue mich schon auf deine Überraschungen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh, ich mag Überraschungen ;-))) und bin schon ganz gespannt!
    Toller Adventskranz.

    Bis bald
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da bin ich aber auch gespannt und freue mich auf kleine Überraschungen. Dir einen schönen ersten Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...