08.11.2011

November Farbkleks #8

Dieser Miniquilt aus dem ALQS6 ist mein Novemberfarbkleks Nr.8.
Ist der nicht toll? Bestickt und gequiltet hat ihn Margaret und ich hatte das Superglück für dieses Prachtstück ausgewählt zu werden!
Bei dem ALQS6 hat jede Teilnehmerin einen Miniquilt genäht und den fertigen Quilt auf dem ALQS-Blog gepostet. Aus allen geposteten Quilts hat man seine Favoritenliste von 10-12 Quilts erstellt und aus dieser hat dann die Swap-Mom einen Quilt ausgewählt. Dieser war übrigens mein Top-Favorit!
Den Miniquilt, den ich genäht habe, wird Cathy bekommen. Ich hoffe, sie ist genauso begeistert wie ich (er ist noch unterwegs).
This little quilt from the ALQS6 is my "Novemberfarbkleks" No.8.
Isn't it great? Embroidered and quilted from Margaret and I was the lucky which got him!
At the ALQS6 every participant had sewn a small quilt and posted it on the ALQS-Blog. From all posted Quilts you have created a list of your favorite quilts (10-12). From this list the Swap-Mom picked the one you would get. By the way, this was my top favorite!
The quilt which I have sewn, will go to Cathy. I hope, she will be as happy as I am (it hasn't still arrivedl).
Hier noch zwei Detailfotos von Margarets fantastischem Teil:

Kommentare:

  1. Da hast du eine gute Wahl getroffen!
    Das Original sieht noch viel besser aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    was für ein ungewöhnlicher, schöner Quilt. Sehr schön und gut gewählt (Deiner war aber auch toll!!!).
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...