05.11.2011

November Farbkleks #5

Diese Fahnen wehen vor der Niederburg in Manderscheid. Das liegt in der Vulkaneifel, in der Nähe der Maare, wo wir im Sommer ein Stück den Lieserpfad gewandert sind. Wunderschönes Fleckchen Erde! In der Burganlage konnten wir dann noch eine Vorführung des Falkners genießen, bis uns ein Gewitterregen fluchtartig vertrieb.
Diese zwei Gesellen haben wir bewundert, sind sie nicht schön?

Kommentare:

  1. Sehr majestätische Tiere und wieder ein tolles Foto mit Kleckseffekt :-)

    Einen farbigen und schönen Tag, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die schön, die Eulenbilder*neid*, ich liebe doch Eulen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind wirklich wunderschön. Allein die Augen sind schon einen farbklecks wert.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...