28.11.2011

November Farbkleks #28

Die Wintertime Friends sind mein Farbkleks #28. Das Panel von Theresa Kogut aus dem Jahr 2005 (?) habe ich 2006 gekauft und seitdem jede Kontur (und ein bisschen mehr) mit der Hand bequiltet! Nun ist es endlich fertig geworden. Ich freue mich, denn endlich habe ich wieder ein Ufo weniger! 
Das Handquilten hat mir Spaß gemacht, auch wenn es soooo lange gedauert hat. Das lag allerdings nicht am Quilten, sondern eher an den großen Zeitabständen zwischen den Quiltstunden. Ja, jetzt muss man sich an Nickels OHNE Wintertime Friends gewöhnen :)))))))))))) (Ich glaube, es gab kein Treffen an dem ich es die letzen 5 Jahre nicht mithatte.)
Hier noch ein paar Details:

Kommentare:

  1. Stimmt, und welches 5-Jahres-Projekt bringst du künftig mit? ;-)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön aus, ich glaube ich habe irgendwo auch noch sowas liegen. Da sollte ich doch mal suchen gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, ich habe da noch ein 8-Jahres-(oder mehr?)Projekt, das wird 2012 wieder meine Montagsbeschäftigung und DIE bringe ich dann immer mit ;)))))))))))))))))).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...