26.11.2011

November Farbkleks #26

Eine blinkende Rosenkugel, sie stimmt schon ein bisschen auf die Advents- und Weihnachtszeit ein, oder? So langsam habe ich draußen alles eingemottet, alle Blätter zusammen gerecht und gefegt (dem schönen Wetter sei Dank ;)) und auch das Orangenbäumchen ist schon in sein Winterquartier gezogen.
Endlich kann ich wieder, ohne großartiges schlechtes Gewissen, stundenlang an der Nähmaschine sitzen, es mir gemütlich machen, stricken , lesen oder am Computer sitzen ;). Auch wenn ich die Wärme und Sonne oft im Winter vermisse, er hat auch eindeutig seine Schokoladenseiten!

1 Kommentar:

  1. Ein witziger Farbkleks.
    Ja, ich vermisse ihn auch, den Sommer. Gestern war ich ganz erstaunt, dass ich mal wieder die Sonne gesehen habe, sie lässt sich ja doch recht selten blicken. Aber insgesammt hat sich der Herbst doch eher von der freundlichen Seite gezeigt. Da darf ich nicht meckern.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...