03.11.2011

November Farbkleks #2

Gestern gab es hier ja keinen Farbkleks (schaffe es nicht jeden Tag bzw. habe nicht genug Fotos ;)), aber heute wird dafür ganz schön geklammert ;):

Bei Sonne sieht irgendwie alles schön aus, sogar die alltäglichsten Dinge und Tätigkeiten, oder?

Kommentare:

  1. Tolles Foto und schönes Motiv.
    Und ein echter Farbkleks :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen guten Blick für die Farbkleckse!

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht sogar der Wäschestnder mit den Klammern fröhlich aus.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    manchmal wohnt in den alltäglichen, scheinbar banalen Dingen ein eigener Zauber. Man muss es nur sehen können.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...