01.11.2011

November Farbkleks #1

Mein erster Novemberfarbkleks beginnt mit einem Foto von unserem Garagenfenster, aufgenommen schon vor ein paar Tagen im Oktober. Es hängen noch einige schöne Blätter des wilden Weins, jetzt sind sie schon alle abgefallen. Da es die Sonne bis jetzt noch nicht durch den Nebel geschafft hat, ist das Foto heute wirklich ein Farbkleks. Aber ich mag auch die grauen, nebligen Tage ;).

Kommentare:

  1. Die Farbkleckse sind im Kopf und im Herz. So geht es mir wenigstens.

    Und dein "Wein" ist wunderschön. Mir gefällt das Foto sehr.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbar herbstlicher Farbklecks. Dein Foto gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...