03.10.2011

Sonniger Herbst

Inspiriert durch diese wundervollen Spätsommer-/ Frühherbsttage wollte ich unbedingt Herbstkissen fürs Wohnzimmer nähen. Eins habe ich auch geschafft ;))))). Das tolle Muster, ein Cathedral Window, habe ich hier bei Moda Bake Shop gefunden. Leider sind meine Ecken nicht so perfekt wie Angelas geworden. Das hat mich zum einen schon ein bisschen gefuchst, aber zum anderen hätte ich sonst nicht die schönen Knöpfe benutzen können, hihi.


Ein Zweites dieser Art will ich auch noch nähen. Aber eins kann ich Euch sagen, das Muster ist ein Stofffresser!!!

Kommentare:

  1. wow, das Kissen ist wunderschön, die Mühe hat sich gelohnt und ide Knöpfe ist der das I-Pünktchen.
    Sieht toll aus auf´m Sofa!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstfarben, das hast du gut hinbekommen und das mit den Knöpfen war eine sensationelle Idee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Kissen geworden. Die Anleitung hatte ich mir auch schon angeschaut. Hätte mich das Nacharbeiten aber nicht getraut...obwohl so tolle Bilder es beschreiben.
    Nochmals Glückwunsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ein tolles Kissen, wunderschöne Farben, sehr harmonisch, fast zu schade zum Anlehnen (nein, nein, PW-Arbeiten sind ja nun auch für den täglichen Gebrauch).
    Dir einen schönen Rest-Feiertag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden, und die Idee mit den Knöpfen zu schummeln ist doch genial.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole
    Dein Kissen gefällt mir sehr - tolle Farben, tolles Muster, tolle Knöpfe! Rundum harmonisch und einfach schön! Bin schon gespannt auf das zweite Kisen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kissen. Ich liebe dieses Muster, denn es ist schon aufwändig.#LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...