12.10.2011

Joa is' denn scho'....

.... Weihnachten?
Nicht ganz, aber in 73 Tagen! (hohoho). Ein bisschen Weihnachten war auch schon am Wochenende, wo sich 9 patchworkverrückte Frauen zum gemeinsamen Nähen trafen. Jede brachte einen kleinen Weihnachtsmini mit, 40 x 40 cm (oder anteilig) groß, die dann untereinander verlost wurden.
Dieser Mini-Lonestar kam von mir und Sabine hat Ihn erwischt.

Einen feschen Gesellen hat Monika genäht, er hat jetzt sein Zuhause bei mir! Er passt perfekt ins Wohnzimmer, muss nur noch ein paar Wochen warten, bis er Freude verbreiten darf.
Mich erfreut er natürlich jetzt schon mit seinen tollen Farben, schönen Applikationen und wundervollem Handquilting! Vielen lieben Dank Monika!!!

Kommentare:

  1. Wow, der Lonestar ist suuuuper. Ich bin hin und weg. So ein Mini hat doch was. Mein Lonestar hat das gleiche Musteranordnung, ist aber 1,60m x 1,60 m groß.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. -das ist ja eine tolle Sache und so und schöne Weihnachtsquilt, der Lone Star ist ja wundervoll, was für eine filigrane Arbeit, Hut ab! Auch süße Santa ist toll, und sooo schön genäht. Klar, dass du dich daran erfreust ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    der Weihnachts-Lonestar ist ja wunderschön...ein tolles Tauschgeschenk. Aber auch dein Aplli-Nikolaus ist niedlich.
    Das glaub ich gerne, dass du dich jetzt schon drüber freust.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Also Sabine ist ja ein richtiger Glückspilz, wenn sie mit deinem Lonestar heimreisen durfte! Der ist nämlich zauberhaft! Aber auch dein Santa Claus verbreitet richtig gute Laune! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Weihnachtssachen hast du da, ich denke auch man sollte früh anfangen. Rot und Grün ist einfach toll zu Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. I really like the mini-broken star. 40 cm seems so tiny.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...