27.09.2011

Zinnie/ Zinnia

So heißt mein Miniquilt mit dem ich beim ALQS6 mitmache. Er ist ca. 19 x19 '' groß, Maschinengenäht,-appliziert und -gequiltet.
Bis zum 10. Oktober hat man noch Zeit (zu nähen, grins) dann müssen die Fotos vom Quilt eingeschickt sein, sie werden dann im Blog gezeigt. Von allen gezeigten Quilts erstellt man seine Favoritenliste (10-12) und wenn alles klappt, erhält man einen davon. Seinen Eigenen muss man natürlich auch irgendwo hinschicken (hoffentlich ;)). Spannend oder?








This is my mini quilt for the ALQS6. Approx 19x19", machine pieced, applicated and quilted (exept the beads ;)) It was a great pleasure for me to sew it and I hope you will like it!

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes, farbenfrohes Bild. Mit meinem Lieblings-Fassett-Stoff am Rand. Toll. Hoffentlich bekommst du auch so was Schönes zurück.
    Bis übermorgen...freu...freu.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. I like it. I'm actually planning my first miniature quilt, which is likely going to be a dahlia.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein hübscher Quilt - so richtig fröhlich und lieblich! Ich bin sicher, dass er in der "Favoriten" Reihe ganz oben steht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller "Mini"!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, sag du bescheid wnn wir abstimmen können. deine Blume ist bestimmt ein Gewinner ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diesmal müsst Ihr nichr für mich abstimmen (Danke trotzdem! ;)), denn jede Teilnehmerin des ALQS6 wählt aus den Quilts ihre Favoriten und bekommt dann einen davon. Ich hoffe also, dass ich bei mindestens einer Teilnehmerin auf der Favoritenliste stehe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...