20.09.2011

Wär hätte das gedacht...

....dass ich doch nochmal Kleider nähe! Naja, so richtige Kleidung wie ein Rock, eine Hose oder ein Kleid ist es nicht, aber immerhin, was zum"Anziehen" ;)))).
Ich meine natürlich nicht unbedingt das kleine Täschchen, sondern die zwei Gürtel, die sich Dira von mir zum Tausch für zwei Seifenschalen gewünscht hatte. Es sollten breitere Gürtel werden, die auf der Hüfte sitzen. Aus dem Stoff, den Dira mir mitgeschickt hatte, konnte ich sogar zwei nähen, einen Breiten, Rockähnlichen und einen Schmaleren. Den Stoff finde ich richtig witzig, hier gut zu sehen beim breiten Gürtel:

Diese zwei wunderschönen Seifenschalen habe ich mir dafür ausgesucht:
(Häkelnadel gab's dazu, schööön, oder?)
Ein toller Tausch, über den ich mich sehr freue!!!

Kommentare:

  1. na das ist was tolles, ich meine die Gürtel ;.) Und der Stoff mit den Hexen, der nirgendwo mehr zu bekommen ist
    oh, oh, oh, Theresa leidet :-)))

    Lg Grüße und sei gedrückt
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein super Tausch und die Seifenschalen finde ich Klasse! Die Hüftgürtel kannte ich ja noch gar nicht, sehen super aus!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...