22.09.2011

Tausch mit Sprosse

Mit Sprosse habe ich einen schönen Tausch durchgeführt: Sie wünschte sich einen maritimen MugRug und ich wollte dafür einen Halsreif mit grünem Medallion.
Das ist der MugRug in ungefährer DIN A5 Größe:
 Dazu noch ein kleines Zaubertäschchen

Von Sprosse kam diese wundervolle Kette mit Ohrringen:
Der Anhänger ist wunderschöööön, Du machst sooooo tolle Sachen!!!!

Außerdem habe ich die 4-te Runde von Anias Mystery gerade fertig genäht:

 So langsam wird es mit den schwarzen Stoffen doch eng, grins (aber ein bischen habe ich noch ;)))

Kommentare:

  1. Das freut mich, das dir der Anhänger gefällt - aberrrrrrrr das Mug Rug ist noch viel schöner!!!! Und meinem Freund gefällt es auch - denn für ihn war es ja schließlich gedacht!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, toller Tausch, da haben beide Seiten was richtig Tolles bekommen.
    Liebe grüße von den Heimkehrern Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...