03.09.2011

Quilt mit Füßen ;))

Ich hatte eigendlich die Order (vom Quilthalter) bekommen, die Füße vom Foto zu entfernen, aber es sieht so witzig aus ;))))):
Lennys Kuschelquilt mit Füßen:

Der Quilt besteht aus Flanellstoffen und Fleecerückseite. Das Muster ist ein Disappearing Nine-Patch, kunterbunt gemischt. Der "Kuhfellstreifen" passt doch so richtig schön zum ländlichen Charakter, oder? ;))))

Kommentare:

  1. Der ist toll!!! Der paßt,trotz Kuhfell, aber auch in die Stadt.
    Ich habe auch immer Quilthalter mit Sockel.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Latschen.....;-))))

    So, nun aber ernst. Dein Disappearing Ninepatch sieht klasse aus.
    Die Bordüre ist doch witzig. Mir gefällts.

    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein Quilt sehr und ich finde, die Füße geben dem Quilt die "besondere" Note *gg*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sagenhaft schön, tolle Farben und wenn der aus Flanellstoffen ist kann man so richtig kuscheln.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ein echter Hingucker, die Füße *g* Hoffe, sie sind beim Quilt-Kuscheln dann nicht im Weg!
    Schöne, der DNP aus Flanell und das "Kuhfell" macht die besondere Note. Gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist ein toller Kuschelquilt, superschön!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare.
    Was ist denn Wochenende, ich steh gerade auf dem Schlauch... *lach*

    Aber bekommst meine Joana evtl. am Di. beim Singen zu sehen, wenn es bis noch sauber, bzw. schon wieder... ;o)

    GlG, Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...