01.08.2011

Fundstücke

Am Sonntag war bei uns in der Gegend wieder großer Flohmarkt. Das Wetter war gut und so fuhren wir " nur mal zum gucken" hin ;).
Das war meine Ausbeute:
Eine Bodenvase (wollte ich schon immer haben), eine Keramikdose, alte karierte Bettwäsche, zwei Kopfkissenbezüge, ein alter (Zucker?)-Sack und zwei total goldige Armbänder.

Sind die nicht süß?

Dies ist kein Fundstück, sondern Balou, der heute seine Trauminsel gefunden hatte: einen riesigen Berg abgeschnittener Katzenminze. ;)))))


Kommentare:

  1. Ach Nicole, das ist doch genau die Bettwäsche, die ich suche!!! Kann ich die dir nicht irgendwie abschwatzen??? Oder ein bisschen davon??? Was muss ich dafür tun??? Ich möchte doch auch so einen schönen Quilt wie den RR haben, allerdings in Blau!!
    Neidische Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    schöne Ausbeute, viel Spass damit.
    Aber der Balou, der ist richtig hübsch. Die Idee mit der Katzenminze ist gut. Werde im nächsten Jahr mir welche auch einpflanzen.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, Trödelmärkte sind eine wahre Freude.
    Bin gespannt, was du aus dem Zuckersack machst.
    Oder brauchtest du unbedingt mal einen Zuckersack ?
    HEHE

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute, besonders der Zuckersack ist total schön und dein Baloo, dem gehts echt gut, dem Lieben, der sieht so richtig, richtig gut zufrieden aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Klasse deine Stoffe, da wird sicher was schönes draus.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...