15.08.2011

Duftherzen

Vor einiger Zeit schon (sozusagen vor dem großen Regen ;)) habe ich unseren Lavendel geerntet. Jetzt war er schön durchgetrocknet und ich konnte ihn in die genähten Herzchen füllen.
Ein bisschen "Shabby" zum beduften ;).


Kommentare:

  1. Mit diesen schönen Herzen wirst du viel Freude bereiten! Und wenn sie noch mit eigenem Lavendel gefüllt sind, ist das ein ganz speziell schönes Geschenk! Sie gefallen mir sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja knuddelig shabby aus! Ganz süüüß!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. -die hast du wirklich sehr schön gemacht, schöne Details!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...