04.08.2011

3. Runde Mysterie Happening

Die dritte Runde ist geschafft! Ich hoffe es folgen nch einige, denn meine Reste wollen einfach nicht weniger werden ;))).
Es ist übrigens faszinierend, wie unterschiedlich die Tops wirken! KLICK

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr, sehr gut! Komischerweise gefallen mir alle Tops, nur mein nicht...
    Ich mache aber auch weider, denn Reste habe ich unendlich viele *lach*
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. wow ... was für eine Farbenpracht.
    Tolles Top.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deiner sieht auch super aus !!! Die Farben leuchten so toll. Es ist so schön in die verschiedenen Restekisten blicken zu können.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...