14.07.2011

Round Robin 2010/2011

Vor einiger Zeit schon ist auch mein Top angekommen, Conny hat sich echt in der letzten Runde einen "Wolf" mit Sternen genäht ;))))).
Vor lauter "Stress" hatte ich es noch nicht geschafft zu posten. Ich bin aber immer noch völlig überwältigt davon, was die Mädels (Quappwurm, Kerstin, Sabine und Conny) aus meinen alten Stoffen und Bauernleinen gezaubert haben:
Dafür danke ich Euch nochmals ganz, ganz herzlich (4 x DRÜCK) !!!

Kommentare:

  1. Ich hätte ihn auch genommen, er ist ganz herrlich anzuschauen!!!
    LG
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. It`s absolutely awesome.I love it.Well done.

    AntwortenLöschen
  3. Da sag ich nur: WOWWW, was für ein schöner, ungewöhnlicher, sehr, sehr gelungener RR. Wunderschön :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööön ist er geworden. Der "K(r)ampf" mit deinen Stoffen hat sich echt gelohnt!!!

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön geworden !!! Ein dickes Lob an die Mitnäherinnen. Bei diesem entzückenden Quilt hätte ich mir auch einen "Wolf" gefreut.
    Viel Freude an den guten Stück.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dein RR ist ein Traum, so voll mein Geschmack. Deine Mitnäherinnen haben Tolles geleistet. Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Quilt.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh der ist ja fantastisch. Einfach nur schön. Darauf kannst du stolz sein.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur geil, rot is zwar nicht meine Farbe, aber das hat was.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  9. Der ist aber wirklich super super schön geworden. Vor allem kann man noch den Charakter der verwendeten Stoffe erkennen, das finde ich toll.

    Viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr gelungener rr, du kannst stolz auf deine mitnäherinnen und dieses tolle ergebnis sein!
    lg
    gisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...