04.07.2011

Quilters Cool Bag

Am Abend vorm 1. Mai fand zum zweiten Mal bei den Quiltfriends das Nähen in den Mai statt. Diesmal standen gleich 4 Projekte zur Auswahl! Ich hatte mich für Petras Quilters Cool Bag entschieden.
Leider war ich Abends nicht mehr in der Lage zu nähen ;)))). Ich habe dann eben später begonnen und in den letzten Wochen pöapö immer ein bisschen mehr daran genäht. Zum Mainfeen Treffen am Samstag konnte ich Sie dann endlich zeigen!






Genommen habe ich, was mein Stoffvorrat und alten Jeans hergaben, dazu wurden zwei Werbetaschen gerupft (Reißverschluß und Henkel) und eine alte Wachstischdecke zerschnippelt.
Das war eine wundervolle Anleitung, die Petra für uns entworfen hat, vielen, vielen Dank nochmals dafür! Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!

Kommentare:

  1. Wow! Die Tasche ist ja klasse!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    deine Quilters-Cool-Bag ist besonders cool. Die Jeans-Stoffe machen sich total gut und das ist bestimmt nicht nur irgendwie besonders chic, sondern sicherlich auch sehr stabil. Ich hab´s ja auch nicht geschafft in den Mai zu nähen und die Stoffe etc. liegen auch hier für die Bag.
    Dir weiterhin viel Spass mit dem tollen Teil.
    L.G
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt "cool" aus, wie ne richtige Kühltasche ... Du machst überhaupt immer sooooo schöne Sachen!!
    LG
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist schlicht und einfach "hammermässig"! Ein richtiger Hingucker - da wirst du viele Komplimente bekommen dafür! Ganz toll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja traumhaft geworden mit den vielen kleinen Extras, klasse. Die hat doch bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Boah.........klasse, toll.....brauch ich auch unbedingt! ;O)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Bag sieht ja echt "kühl" aus, ich glaube, die muss ich mir mal in Natura genau betrachten!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss schon sagen, sehr kreative Umsetzung. Eine Prise hiervon, ein Löffelchen davon und "schon" ist deine wundervolle Tasche fertig, hehe.
    Sieht wirklich klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie genial ist die denn?
    Soetwas würde mir auch gefallen...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...