09.07.2011

Magikerina, meine Fairy Quilt Godmother

oder auch gute Quiltfee! Sie kommt aus "Paperpanache-Land", hihi.
Mit einem schönen Rahmen ausgestattet, wird Sie demnächst Ihre Magie über mein Nähzimmer verteilen.
Wer Lust hat, auch eine Quiltfee zu nähen, einfach auf den Link klicken, E-Mail-Adresse angeben, die 6 Fragen beantworten und Viola! Das Tolle an der Aktion ist, je nach Antwort sehen die Damen unterschiedlich aus!! Bei den Quiltfriends ist schon eine stattliche Galerie schöner Damen zusammen gekommen.
I proudly present: Magikerina, my Fairy Quilt Godmother ! She arrived from "Paperpanache-Country, :))) and now guard about my sewing-room and my Quiltaktivity ;).
This is a real amazing aktivity from Linda, thank you so much!!!

Kommentare:

  1. Sie ist sehr fein, und so tolles Haar.
    Sie könne eine Kusine meines Fees sein *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber auch klasse aus, so eine zerzauste Frisur wünsche ich mir auch für meine nächste Fee.


    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...