08.06.2011

Tausch mit Flati

Mit Flati habe ich einen wunderbaren Tausch gemacht! Sie hat mir ganz tolle Tags gewerkelt. Insgesamt 50 Stück in vielen schönen Farben und Designs. Sie sind ohne Beschriftung, da ich sie selber mit meinem neuen Stempel verzieren will. Von den weißen Scheibchen (Stempelfläche) sind ein paar mehr dabei, falls ich mich mal verstempel.
Für Flati ist ein Köfferchen entstanden zusammen mit einem kleinen MugRug.
Katis tolle Tags:

Köfferchen und MugRug:

 So sieht es innen aus:
Das war wieder ein klasse Tausch, ich finde die Tags einfach superschön! Hoffentlich ist Flati genauso zufrieden.

Kommentare:

  1. Dein Köfferchen ist ganz toll und wird Flati bestimmt sehr viel Freude bereiten.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole.
    Jetzt kann ich mich auch endlich für das Tutorial bedanken. Ich habe es zwar noch immer nicht geschafft einen Koffer zu nähen, steht aber ganz oben auf meiner to do Liste.
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...