14.06.2011

Featherweight Haube/ Cover

Vor viiiiieeelen Monaten begonnen (ich glaube es sind über 20, grins) habe ich heute den letzten Stich beim Schrägstreifen gemacht. Voila, damit ist die Haube für mein kleines Schätzchen endlich fertig! Jetzt kann ich sie ohne schlechtes Gewissen "draußen"stehen lassen (außerhalb vom Stinkekoffer ;)))).
Und...... wieder ein Ufo weniger!!!
Started several months ago  (I believe more than 20), today I have made the last stich. Voila, the cover for my Featherweight is finished! Now I can leave it without bad conscience "outdoors" (outside the absolutely bad smelling box ;)))).

Kommentare:

  1. Wauw,da möchte Frau auch Nähmaschine sein.
    Super
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe, oh ist die schön, sowas fehlt mir jetzt auch noch, bin aber erstmal froh überhaupt ein Federgewicht zu haben. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Muito bonito!!! Parabéns!!!
    liége

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Zuhause für Dein "kleines" Schätzchen.

    AntwortenLöschen
  5. ... und sie ist absolut schnuckelig geworden!!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Darin fühlt sich dein "kleines Schätzcchen" bestimmt sehr wohl! sieht schön aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus. Eine wundervolle Arbeit!
    Ich gratuliere :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Nicole, da hat sich die Fleißarbeit richtig gelohnt. Sieht super aus.

    VG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Dein Schätzchen hat ein wunderschönes neues zu Hause gefunden. Herzlichen Glückwunsch. TOLL ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber auch schön geworden.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...