10.05.2011

Olle Dinger...

...haben mir die Mädels beim letzten Featherweight-Treffen geschenkt! :)))))))))) Und was für welche, schaut mal:








Sind die nicht schööööön!!! Ich habe auch ein paar Tränchen verdrückt, so überwältigt war ich. Erst recht, da ich selber so gut wie gar nicht sticke (außer einmal meinen Namen ;)) Jedes Blöckchen ist ca. 15 x 17 cm groß. Das gibt einen wunderbaren Quilt. Fürs letze Blöckchen muss ich dann wohl ran (Schreck)......oder....(Gedankenblitz) es gibt einen Block mit allen Namen!!!

Kommentare:

  1. Total schön!!!!!
    Ich freu mich für dich, es sind tolle Geschenke!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    das sind wirklich viele schöne Maschinchen und ich kann Deine Freude und auch die Tränchen sehr gut verstehen. Viel Spaß damit.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Süß, da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist ja toll. Ich hab auf australischen HP's schon mal diese Vorlagen gesehen und mit dem Gedanken gespielt, meinen Bruder deswegen anzuhauen, wenn ich das jetzt so sehe, wird das wohl auch geschehen.
    Wenn er das nächste mal nach Deutschland kommt, dann kann er das gleich mitbringen.
    Liebe Grüße und viel Vergnügen bei der Weiterverarbeitung wünschen Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, und es hat richtig Spaß gemacht, sie dir zu schenken und deinen Wasserhahn zum Tropfen zu bringen!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Das ist doch wirklich mal ein liebevolles, durchdachtes Geschenk.
    Darauf wäre ich auch mächtig stolz ;-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Geschenk, viel, viel Freude damit beim Streicheln und vorallem auch beim Weiterverarbeiten.
    Viele Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole;

    ein paar Freudentränen bei so hübschen Blöcken wären mir sicherlich auch ins Auge geschossen; eine tolle "olle Dinger" Sammlung ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Es sind tolle Stickereien, die Du da bekommen hast. Eine schöner als die andere. Du hast echt Glück mit Deinen Mädels, daß die Dir so etwas Schönes zum Geschenk machen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. man schaun die super aus.
    das wird bestimmt ein wunderschöner quilt!!
    weißt du woher die vorlagen stammen? kann man da ein buch dazu kaufen oder so?
    herzliche grüße von alysha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...