16.05.2011

Grün

ist Chiaras Lieblingsfarbe und so wurde auch Ihr Konfirmationsquilt ein "Grünling". Jetzt sind zwar fast alle meine grünen Stoffe und Scraps verbraucht, aber dafür wurde ich auch fast erdrückt ;)))) Da war die Freude bei mir natürlich auch groß!
Die Rückseite ist aus kuscheligem Fleece und alles ist mit der Maschine gequiltet (ca. 1,50 x 2,10 m).

Kommentare:

  1. Der Quilt ist wunderschön geworden, so richtig zum Reinkuscheln.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt sieht ja toll aus - ganz wunderbare Farben! Unter dem würde ich auch gerne kuscheln und es mir gut gehen lassen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    dass die Feunde darüber groß war kann ich mir gut vorstellen. So ein schöner Kuschelquilt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl nicht unbedingt Grünfan,finde ich diesen Quilt klasse!
    Hattest du bei den Loops quilten auch nebenbei Sekt und Walzermusik ?:lol: Ich liebe dieses Quiltmuster.
    Wünsche viel Freude mit diesem Kuschelquilt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderbar geworden ein wahrhaft herrliches Geschenk. Und mit der Maschinen quilten kannst du auch, ich beneide dich.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch für die lieben Kommentare!
    @ Elke: Ja, mit ein bisschen Sekt läufts sicherlich besser, hihi.
    @ Annerose: Leider kann ich nicht so toll maschinenquilten wie ich gerne möchte, d.h. Loops und Stippeln bekomme ich ganz gut hin, alle anderen All-over-Muster gehen irgendwie gar nicht ;))).

    AntwortenLöschen
  7. Die Freude kann ich verstehen, Grün geht immer, bei mir auch*kicher*
    Toller Quilt.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Quilt und die Farben sind ganz raffiniert zusammengestellt worden. Da kann ich mir die Freude der Beschenkten sehr gut vorstellen! Eine tolle Arbeit!
    Viele Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...