28.04.2011

Täschchenparade

In letzer Zeit habe ich nicht viel gepostet, aber doch viel genäht. Ich bin ja ein Fan von kleinen Täschchen, und diese sind entstanden:


Außerdem nähe ich noch an zwei Quilts, aber dazu später mehr!

Kommentare:

  1. Deine Täschleins sind sehr schön geworden. Da kann man ja wirklich nicht genug davon haben.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön, ganz neidisch guck. Ich liebe so kleine Täschlein.LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber süß geworden, da werden sich deine Tauschparnter aber freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    die sind richtig niedlich, sehr schön. Aber die schönste von Dir ist sowieso bei mir, die kleine blau-weisse.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Na da warst Du ja wieder sehr fleißig und Deine Tauschpartner können sich glücklich schätzen.
    Liebe WE GRüße von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja mal süße Täschchen, da warst du ja echt fleissig! Nähen ist leider überhaupt nicht mein Ding ;-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...