26.03.2011

Round Robin 2010/2011

Heute war endlich der große Tag, wir haben unsere Round Robins getauscht! Begonnen hatten wir vor fast einem Jahr, das war vielleicht spannend  und......es hat sich gelohnt! Mitgemacht haben Conny, Quappwurm, Kerstin, Sabine und ich.
Unsere Robin-Mum Quappwurm hatte seeeehr viel Geduld mit uns und diesen Tausch wunderbar geleitet.
Aber seht selbst, ich beginne mit Connys RR:

Today was the big day.... we changed our finished Round Robins! We started nearly one year ago and these are the results. I begin with Connys:


Ist das nicht ein sanfter Traum in Pastell? Conny war ebenso begeistert wie der Rest von uns.
Die anderen Tops folgen in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein absoluter Traum - traumhafte Farben, traumhafte Muster und Formen. Herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Round Robin!
    ich bin ja so gespannt auf die nächsten Exemplare!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, wieviel Stunden und schöne Ideen in diesem tollen Teil stecken. Einfach beeindruckend!
    Gerne werde ich morgen und übermorgen und immer wieder auf deinen schönen Blog schauen.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner RR geworden. Bin auch ganz gespannt auf die nächsten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper schön. Der Rand ist ja der Hammer und die Applirunde und und und
    Nah da bin ich ja jetzt auf die anderen gespannt :-)

    Viele Grüße ANia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hat sich Conny bestimmt ziemlich gefreut. Der ist wunderschön geworden.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    super schön! Bin ganz neugierig auf die anderen.
    Gab es ein Thema beim jeweiligen RR? Welche Regeln habt ihr gehabt?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag nur: TRAUMHAFT SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  8. Regeln oder Thema hatten wir keine, jede nähte die Mitte im vorgegebenen Format, packte alle Stöffchen dazu und losgings! Die einzige Vorgabe war eigendlich die Zeit pro Runde, aber da waren wir bis auf unsere RR-Mum fast immer alle drüber ;))))))).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...