15.01.2011

Heute 18 Jahre!

Für diesen bedeutsamen Geburtstag habe ich Onja einen Kuschelquilt genäht und hoffe, dass er sie noch viele, viele Jahre begleitet! Ihre Lieblingsfarbe ist blau und so habe ich alle blauen Stoffe verwendet, die bei mir im Schrank liegen. Vom Srap bis ein paar Zentimeterchen mehr, ist alles dabei. Ein bisschen weniger ist der Stoffvorrat daduch geworden ;)))).
Gequiltet ist er mit der Maschine, hier ein Detail:
Da meine Maschine beim Freihandquilten ab uns zu spinnt, hat es mich echt Nerven gekostet......jetzt ist doch mal eine Reparatur fällig, grrr.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    oh, ist der schön. Und da wir alle ja immer nach einer Möglichkeit suchen, unsere Scrapps zu verbrauchen, ist dieses Muster schon mal vorgemerkt worden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Quilt, er hat Onja sicher gefallen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, er ist soooo schön geworden!!!
    LG
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwer begeistert.
    Das wird ganz sicher ein Lieblingsstück.
    Ich sollte meine Reste mal in Form bringen, weil ich den Überblick mittlerweile verloren habe.

    liebe Sonntagsgrüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Arbeit, Nicole,da wird sich Onja einen Kullerkeks freuen und er wird bestimmt heiß geliebt werden.

    Schönes Restwochenende wünschen
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Der ist toll geworden..das glaube ich gerne, dass da die Nerven blank liegen mit der Quilterei..

    Das Kind hat sich doch bestimmt tierisch gefreut, gell??

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag blau total gern und dein Scrap Quilt ist ganz toll geworden. Ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk.
    lg otti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für einen netten Kommentar nimmst, ich freue mich sehr darüber!

Thank you very much for your comment!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...